Absage Adventsmarkt Ilanz 2020

Leider fällt auch der Adventsmarkt in Ilanz dem Corona-Virus zum Opfer.

Nichtsdestotrotz kommt die kalte Jahreszeit. Also meldet euch bei mit über Mail, Facebook oder Instagram. Ich stehe euch gerne beratend zur Seite und schicke euch UEPA! per Post nach Hause. Über die Stories von Facebook und Instagram werde ich Eindrücke der Kollektion 20/21 mit euch teilen. 

Bleibt gesund und bis bald!

"Wenns lauft denn laufts!"

Hier einige Eindrücke zu der Strick-Kollektion 2020/21- so viele tolle Farben! Habt ihr bereits einen Favoriten? Dann meldet euch.  

Zeit für Spezielles

Auch in der Sommerzeit ist die UEPA!-Fabrik offen. Es freut mich immer sehr, "Spezialaufträge" für euch realisieren zu dürfen.

Dieses Mal durfte ich Reiseetui für ätherische Öle und Mischungen nähen. Vielen Dank Jana Berger für diesen tollen Auftrag - ich hoffe deine Kunden haben viel Freude daran. Schaut doch bei ihr vorbei: www.jana-berger.ch 

Habt ihr auch Spezialwünsche? Lasst es mich wissen! 

Engraziel fetg! Schön wars..

Es war so toll!
Es hat mich wirklich sehr gefreut, so viele Marktbesucher mit ihrem UEPA!-Unikat anzutreffen. Vielen Dank für die schönen Feedbacks! 


Wer sucht noch ein Weihnachtsgeschenk? - Der Online-Shop wird diese Woche noch aktualisiert. 
Wünsche allen eine schöne Adventszeit. 


Adventsmarkt Ilanz - alle Jahre wieder

Auch in diesem Jahr findet ihr UEPA! mit einem Stand am Adventsmarkt Ilanz.
Kommt vorbei am 30. November 2019 - es gibt viel Neues zu entdecken!! 

Zurück von der Sommerpause!

Ready... set… goooo! 

UEPA! ist zurück von der Sommerpause, total erholt und entspannt. 
Auch in diesem Jahr könnt ihr euch über viel Neues aber auch Altbewehrtes freuen.  

Jetzt geht's los - see you soon! 

Wintersturm in Graubünden

Was für ein stürmisches Wetter in Graubünden.
Zum Glück kann man diese Wintertage warm eingepackt mit UEPA! so richtig geniessen!

NEU NEU NEU  Der gestrickte Beanie ist neu im UEPA!-Sortiment  - suuuuper warm :)
Vielen Dank!

Was für ein schöner Tag am Adventsmarkt Ilanz.
Herzlichen Dank an alle die mich am Marktstand besucht haben und viel spass jenen, die das eine oder andere UEPA!-Unikat mit nach Hause genommen haben.

Bis nächstes Jahr - ich freue mich jetzt schon!